Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 12. Mai 2021

UPDATE! MX 549 - Bücherbums goes Print?

Hier dokumentiere ich mal den Diskussionsverlauf meines  Posts auf der Facebook-Gruppe "Aus der Welt von Maddrax" (Klarnamen anonymisiert) ... und den Inhalt des diskutierten Leserbriefes reiche ich selbstverständlich an dieser Stelle ebenfalls nach. Aber nicht bevor er auf der LKS abgedruckt wurde!

Halber Kapitel, 3. Februar um 15:43 #alteschule Zum Zyklusfinale mal keine Rezi, sondern ganz vintage ein Leserbrief. Vielleicht finde ich ja Nachahmer*innen? Damit es wieder prickelt auf der LKS...

Maddraxikon Wenn die #alteschule wieder Schule macht, dann hoffe ich, dass Mike eine gute OCR-Software hat... 😉

Halber Kapitel Email ginge ja auch

Maddraxikon Halber Kapitel Die Email ist genau gleich alt wie ich. Ist das dann noch #alteschule?

Halber Kapitel Maddraxikon reitender bote wäre ne alternative 

Loxagon  Hm, Morsecode?

KDD  Mutierte Brieftauben gibt es leider noch nicht.

Maddraxikon  KDD Doch, in MX 363 erfahren Diebe über eine Brieftaube von Sepp Nüssli *klugscheiß*

OM Postschildkröte!

Loxagon OM  Bis die da ist, sind alle heutigen Autoren und Leser vier Jahrhunderte bei Wudan 🤔

OM So wie ich schreibe, so versende ich auch!

Loxagon Per Rauchzeichen?

OM Manuskript versendet und verbrannt.

Halber Kapitel [Daumen-hoch-animiertes-GIF]

Mad Mike  eMail wäre auf jeden Fall besser. Mein Leserbrief-Abtipp-Sklave macht gerade Urlaub in Nordkorea... Trotzdem freue ich mich natürlich über jeden Brief!

Sternensonde Mad Mike  ich rufe dich gleich von hier aus an und erzähle dir wie mir der aktuelle Band gefallen hat. Ich hoffe du kannst noch Steno?! [Foto einer postgelben Telefonzelle]

Mad Mike Nein, aber ich habe das hier [Foto eines Diktiergeräts]

Loxagon Wir können auch Datasetten schicken

Mad Mike Kein Problem, hab ich auch noch im Keller [Foto einer Datasette]

Halber Kapitel Mad Mike keine Sorge, der Text liegt bei mir digital aufm Rechner und ich lass ihn dir gerne zukommen! Aber so ein Mailbox-Screenshot hätte sicher weniger Likes und Kommentare geerntet, für weniger Diskussionen und Datasettenbilder gesorgt. Ich lerne offenbar grad, wie Social Media funktioniert 😉

Mad Mike Noch größer wäre die Response, wenn du noch ein Kätzchen dazugepackt hättest. SO funktioniert Internet!

NikS Sehr geile Idee! 

Halber Kapitel [Beavis-and-Butthead-animiertes-GIF] 

UDATE! Hier also - fast ein Vierteljahr ist vergangen - mein in MX 555 erschienener Leserbrief inklusive kompetenter Antworten vom Maitre. Korkenknallen im Bücherbums!

  





 




2 Kommentare:

  1. Ich finde es toll, dass Du solch interessante Verläufe hier archivierst! 👍 Auf FB geht das ja schnell wieder unter...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht jede Diskussion auf Facebook muß archiviert werden ;-) aber die hier ist Teil des Spiels!

      Löschen